|
Wir konnten zwei Kooperationspartner für C&C gewinnen. Diese Kooperationspartner werden uns über einen längeren Zeitraum begleiten und unterstützen. 
Ansprechpartner: Dr. Annette Retsch (
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
) Der Career Service der Universität sucht die Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Arbeitgebern. Dabei möchten der Career Service ein möglichst breites Spektrum abdecken und sucht Kooperationen mit Arbeitgebern aus Wirtschaft, Kultur, Medien und öffentlicher Hand.
Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger Baustein, um eine tragfähige Brücke zwischen Universität und Berufswelt zu schlagen.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Ziel des Vereins für Hochschulkontakte e.V. (VHK) ist es, Kontakte zwischen Wirtschaft und Hoch-/Fachhochschulen und deren Studenten zu fördern. Ohne Bindung an eine bestimmte Hochschule und ohne Fixierung auf bestimmte Fachbereiche - und das bundesweit.
Darin liegt der Unterschied zu anderen gemeinnützigen Vereinen, Studentenorganisationen oder Hochschul-Fördervereinen. Fachübergreifend und überörtlich Ansprechpartner für Studenten, Lehrstühle, Hochschulen und Unternehmen zu sein, ist das Ziel.
|